Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 07.06.2007, 13:44 Uhr

Liebe Serena.......:)

ja Grieß kannste auch geben.

Aber wie sagt man so schön: was Babys nicht kenne, vermissen sie nicht! Soll heißen,Babys brauchen keine Abwechslung. Kannst ja auch verschiedes Obst geben. Wie gesagt meine Tochter hat auch nix anderes bekommen wie Reisflocken.


Aber ist schon besser,so wenig wie möglich verschiedene Lebensmittel zu geben,also ist in dem Falle weniger mehr !!! Würd erstmal nur Reisflocken geben und wenn er´s nicht mehr soo mag,dann kannste ja Grieß einführen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.