Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 19.04.2006, 12:08 Uhr

@Levin´s Mami

Freut mich wenn ich dich etwas beruhigt habe. Ich hatte damals auch Panik, hab mich nicht getraut ihr wieder eine ganze Milchflasche zu geben, da ich Angst hatte sie daran zurück zugewöhnen. Aber die Hebamme hat ja recht heißt ja ,,Beikost`` und ich hatte danach voll das schlechte Gewissen. Im Moment (ca. 3 Tagen) will sie kein Mittag weil sie ihren Mittagsschlaf vorher macht. Sie ist zum essen zu Müde, wollt sie schon vor dem Essen etwas hinlegen (will sie aber nicht) und isst dann 3 Löffel und schreit umher. Dann lege ich sie im Bett (schläft jetzt auch schon seid 1h ) und danach isst sie dann alles auf. Bloß was soll man machen, zwingen bringt ja nichts, da macht man sich mehr stress. Hoffe das es sich bald legt und sie zu ihren gewohnten Zeiten wieder isst und schläft.

Liebe Grüße Moonlight

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.