Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 09.02.2007, 14:15 Uhr

Lass ihm doch zeit!

Bitte keinen Brei mit der Flasche geben. Brei ist zum Löffeln da und Milch ist zum trinken da.

Lass ihm noch ein bissl. Es kann aber auch sein, daß er schon zu hungrig ist zum löffeln und deshalb lieber Flasche mag. Du kannst ja mal ne halbe Stunde früher Brei anbieten, wenn er dann auch nicht will, dann gib ihm noch Zeit und warte 1-2 Wochen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.