Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 06.02.2007, 10:40 Uhr

Krabbeln lernen auf Laminat! ???

Muss Maren z.T. recht geben, wann Kinder das Krabbeln lernen liegt nicht nur am Bodenbelag. Allerdings tun sich die Kleinen bei rutschigem Untergrund schwerer als z.B. aufm Teppich. Es gibt für die Knie so überstülper welche Noppen drauf haben. Somit haben sie auch an den Knien mehr halt. Du kannst auch ein paar Stoppersocken nehmen und die unten aufschneiden und über die Knie stülpen, somit hast Du schonmal was gegen das rutschen unternommen. Wanns dann endgültig mit dem Krabbeln losgeht, bleibt Deinem Baby überlassen.

LG Sandra (bei uns ging es auch erst mit 11 Monaten los, dafür aber alles (krabbeln, stehen und erste Laufversuche) auf einmal)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.