Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 09.07.2006, 18:08 Uhr

Kosten für Gläschen in Deutschland bitte!!

Hallo!
Kommt auf die Marke an und auch, wo man kauft. Die günstigsten sind Bebevita und Milasan, da kosten im DM bei uns in Berlin 190g ca 75 cent, Alnatura ist auch relativ teuer, im Schnitt so 1,19.
Wenn ich allerdings bedenke, das ein Bund Möhren ( 1 kg) zwischen 59 und 79 cent kostet, sind die Gläser im vergleich sehr teuer. Deswegen koch ich auch selbst auf Vorrat und friere dann ein, da kann man ne ganze Menge sparen ( mit 1 kg Möhren und 500g Kartoffeln reichts ne ganze Woche bei 190g). Nur Fleisch kauf ich im Gläschen, ausser es ist grad was günstig im Angebot.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.