Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271 am 07.06.2021, 10:46 Uhr

Kochtopf oder Beikostzubereiter

Hallo
Nutzt ihr den Kochtopf mit Dampfgareinsatz oder einen Beikostzubereiter?
Auf Grund von Haus, Hof und Hund suche ich die beste Lösung für mich! Wie handhabt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Kochtopf oder Beikostzubereiter

Antwort von sunnydani am 07.06.2021, 11:51 Uhr

Bei meinem Großen hab ich noch fast alles ganz traditionell mit dem Kochtopf gekocht bzw. gedünstet und gar nicht wirklich gegart. Bei ihm hab ich aber auch nicht viel kochen müssen, da er kaum Beikost gegessen hat und als er essen anfing, im Prinzip schon bei uns alles mitessen konnte.
Beim Kleinen hab ich mir dann einen Dampfgarer zugelegt und fand ihn sehr praktisch, denn der Kleine hat Riesen-Mengen verschlungen und ich kam kaum mit dem Kochen hinterher.

Ich würde aber sagen, das ist einfach eine Geschmackssacke und ich würde ausprobieren, womit du dir einfach leichter tust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.