Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 28.08.2006, 23:12 Uhr

Koch die Hirse selber- damit auch die Mama was davon hat ;o)

Ich hab auch den Hirsebrei von Alnatura gekauft.

Bin sonst von Alnatura Produkten begeistert, aber der war sowas von eklig- meine Tochter mochte ihr übrigens auch nicht ;o)

Zuerst hab ich gelesen, dass man bei Hirse zu Babyprodukten greifen sollte, da sie babygerecht aufbereitet werden.

Dann klärte mich eine Ernährungsberaterin auf, dass man ohne weiteres Bio-Hirse nehmen kann, wenn man:

- die Hirse vorher wäscht
- und kocht! (nicht nur quellen lassen)

Seitdem bekommt meine Maus einen HirseObstBrei! ;o)

GLG
ANitA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.