Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.03.2020, 11:58 Uhr

Kleine Gemüsegläschen?

Bei uns gibt es auch kleine Karotten-, Pastinaken- und Kürbisgläschen.

Ich habe aber auch immer alles selber gekocht. Nimm einfach ein paar Karotten oder welches Gemüse du eben willst, koch und pürier es und fülle es dann in kleine Behälter ein oder eben in einen Eiswürfelbehälter. Dann kannst du das ganze einfrieren und wenn sie erst so wenig isst, eben jeden Tag eine Miniportion herausnehmen und auftauen.
Das braucht am wenigsten Zeit und Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.