Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 08.10.2006, 20:53 Uhr

keinen Brei - keine Flasche

Hallo,

da musst du Geduld haben, Robin hat mit 6 MOnaten auch noch nicht gewusst was der Brei soll. Dann habe ich mal ein Gläschen probiert und er hat es gegessen, weil es so fein püriert war. Inzwischen isst er auch selbstgekochtes Essen. Immer mal wieder anbieten, die KLeinen kommen irgendwann alle auf den Geschmack. Und mit dem Wasser würde ich mir nicht so Stress machen, wenn du weiterhin nach Bedarf stillst, bekommt die KLeine genug Flüssigkeit, hast du schon mal Trinklernbecher probiert, nach einiger Zeit Übung nimmt Robin den jetzt prima (mit weichem Aufsatz).

Viel Glück weiterhin.
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.