Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastycat am 25.04.2007, 13:16 Uhr

Kartoffeln o kann man auch was anderes geben??

Hallo,

mein kleiner mag keine Gläschen also koch ich jetzt sekbst.

Er bekommt Pastinake+Kartoffel und ab und an mit bischen Fleisch!

Er ist jetzt sechs MOnate ist Mittags so 150g Gemüse/Fleisch Brei und halbes Glas Obst!

Jetzt meine Frage kann ich statt Kartoffeln auch mal Nudeln abkochen und pürrieren?

Grüsse Danie

 
4 Antworten:

Re: Kartoffeln o kann man auch was anderes geben??

Antwort von Jenny+Luca am 25.04.2007, 13:33 Uhr

kannst du auch aber ich wär da vorsichtig ;) wir haben heut auch pürierte nudeln gemacht... damien hat so das gesicht verzogen ..zum schießen gg die schmecken irgnendwie anders nach dem pürieren probier es mal aus ob das dein kleiner mag also meiner mochte es nich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffeln o kann man auch was anderes geben??

Antwort von nastycat am 25.04.2007, 13:39 Uhr

Ja danke muss ich mal probieren.

Dachte nur ob das mit 6Monaten schon ok ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffeln o kann man auch was anderes geben??

Antwort von serena2006 am 25.04.2007, 14:23 Uhr

Also wenn nudeln dann welche OHNE ei oder du nimmst einfach reis stattdessen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffeln o kann man auch was anderes geben??

Antwort von krille am 26.04.2007, 13:24 Uhr

Nudeln sind ja meistens aus HartWEIZENgrieß gemacht. Und da ist ja wiederum Gluten drin, oder täusche ich mich? Deshalb würde ich keinen Nudeln geben mit 6 Monaten...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.