Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 10.05.2007, 13:20 Uhr

Karottensaft, ab wann und wieviel?

Wenn Du Deine Kleine stillst, brauchst Du ihr nix anderes zu geben!!! Auch kein Wasser!

In der Muttermilch ist alles enthalten, was Kind zum Großwerden braucht. Auch Vitamine.

Früher, als wir alle mit Flasche gefütter wurden, wurde Beikost (Karottensaft ist auch Beikost) schon relativ früh eingeführt, weil das Milchpulver einfach noch nicht so gut war. Kaum Vitamine usw.
Mittlerweile hat sich das zum Glück geändert.
Ich bekam auch schon mit 6 Wochen gematschte Banane usw.

Wie gesagt: Muttermilch ist das beste für's Kind und mit der Beikost würde ich frühestens ab dem 6. Monat beginnen. Dann ist Magen und Darm besser ausgereift. Merkt man übrigens auch daran, daß sich der Stuhl verändert. Er wird dann fester. War bei uns jedenfalls ab dem 5. Monat der Fall.

LG
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.