Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxis Mutti am 28.08.2006, 15:25 Uhr

Karotte

Unser Sohn mag einfach keine Karotten. Wir haben es mit knapp 6 Mon. über Wochen (!!!) versucht. Jeden Mittag das Gleiche: der erste Löffel wurde noch freudig angenommen, dann das Gesicht verzogen und jeder weitere Löffel verweigert. Dabei gierte und grabschte er immer schon nach unserem Essen.
Wir haben dann erst einmal püriertes Obst (Banane) probiert (ja, entgegen aller guter Ratschläge). Das hat er super gerne gegessen. Gemüsiges hat er dann später nun auch gegessen - nur Karotten, Tomaten, Nudeln mag er bis heute nicht und verweigert dann strikt den zweiten Löffel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.