Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ch!ara am 08.01.2007, 13:49 Uhr

Kann man, wenn man mit HIPP HA1 füttert Milubrei..

...geben??? Weil da muss man ja überall nur Wasser zufügen!!

Hab auch nur einen HA Brei gefunden oder kann ich jeden Brei geben?? Gibt es Brei, denn ich mit Babynahrung anrühren kann oder soll ich auf Milumil umstellen???

Wohn in Österreich - glaub, dass da das Angebot nicht so groß ist!

 
3 Antworten:

Flocken

Antwort von Danie1983 am 08.01.2007, 13:57 Uhr

Hirse,Reis oder ähnliches gibts es doch sicher auch bei euch??? Von Milupa,Hipp oder so. Die sind Milchfrei (steht auch drauf) und die kannst du mit der Hipp Ha 1 anrühren. Steht auch hinten auf der Packung.Da ist die Marke egal.
LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocken

Antwort von Fröschlein Luisa am 08.01.2007, 14:42 Uhr

Genau, schau mal bei Hipp oder Milupa auf die Verpackungen, da steht "milchfreier" Getreidebrei drauf. Die kannst Du entweder mit Milch, in Deinen Fall HA, anrühren oder mit Wasser für einen Getreide-Obst-Brei.

Bei Milupa sind es z.B. die blauen Packungen, bei Hipp glaub ich sind sie grün oder brau.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocken

Antwort von baby2411 am 08.01.2007, 16:50 Uhr

verstehe deine frage ehrlich gesagt nicht so ganz.

entweder du nimmst "pure" getreideflocken z. b. von milupa oder hipp. diese kannst du für den milchbrei mit deiner flaschenmilch anrühren, egal welche du nimmst. oder mit wasser und die hast deinen milchfreien nachmittagsbrei.

die "fertigen" milchbreie müssen nur mit wasser angerührt werden, weil die milchnahrung (KEINE HA) schon als Pulver drin ist.

Wenn du auf allergieschutz achten möchtest, solltest du entweder die getreideflocken mit ha anrühren oder einen speziellen ha-brei nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.