Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 31.05.2006, 11:03 Uhr

kann echt an der Flasche liegen

Hallo,

gebe meiner Vorrednerin recht. Unsere Kleine 6 1/2 Monate trinkt auch nur aus der Tasse.
Habe extra ganz toll eine Lerntasse bei Baby-Walz bestellt, "weil ich ganz clever sein wollte" und mein Kind langsam ans Trinken gewöhnen wollte.
Das ist eine 3 Stufen-Tasse, vielleicht kennt ihr die. Leider sind die beiden ersten Stufen völlig unbrauchbar, da sie davon nie was getrunken hat und immer das Gesicht wegdreht. Dann habe ich die Teile abgelassen und "sie trinkt wie ein Loch".
Nun ja, viele Babys schauen bei den Eltern genau zu, wenn sie aus Glas oder Tasse trinken.
Bei uns hat die Geldausgeberei für so eine Lerntasse nichts gebracht. Ist aber auch egal.

Versuchs einfach mal mit einem einfachen Plastebecher ohne Aufsatz oder sogar einem Glas oder einer richtigen Tasse.
Und dann halt, wie schon gesagt wurde, immer wieder anbieten, anbieten, anbieten!

Viel Glück, LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.