Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 25.09.2006, 12:42 Uhr

kalorien/gemüsebrei ausreichend?

Also mein Sohn bekommt das Gemüseallerlei von Bebivita.. Bevor ich das gegeben hab, hab ich Karotte, Kartoffel und Mais getestet. Hat er alles gut vertragen. Hab dann mal Gemüseallerlei von Bebivita ausprobiert und er hatte auch keine Probleme. Seit dem gibts das 2-3 mal die Woche. Die andern Tage was mit Fleisch.

Aber wenn Du mal auf die Etiketten guckst, dann hat z.B. Karotte und Mais von Hipp nich viel weniger Kalorien wie was mit Fleisch. Musst halt mal nach den Kalorien gucken.. Steht doch überall drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.