Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 09.05.2007, 20:10 Uhr

Juhu,Lukas ersteer Milchbrei !

Heute hatte Lukas seinen ersten Milchbrei bekommen, statt seine Flasche. Und er hat alles gegessen.
War mir nur unsicher, ob es zuviel war. Aber wenn er sein Fläschchen getrunken hat mit der Pre, trank er auch 240ml.
Hab nach Milupa Griessbreianleitung die Menge Pre gemacht, und dann die 6Eßl. Brei, und 20g. Obst dazugemacht. Und er hat alles aufgegessen.Freu mich so.. Nach weiteren 4Wochen kriget er nachmittag noch seinen GOB.
Laß ihm aber noch sein Fläschchen um 21:30, den ich wollte ihm um 17:30 sein Fläschchen ersetzen. Und dann etwas später den Milchbrei geben, und dann die Flasche mal weglassen um 21:30.

 
1 Antwort:

Re: Juhu,Lukas ersteer Milchbrei !

Antwort von sypali am 09.05.2007, 22:03 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Schön das es so gut geklappt hat!

Lilly hat auch am ersten Tag gleich die ganze Portion verdrückt... macht Sie immer noch!

Liebe Grüße Sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.