Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 04.05.2007, 8:56 Uhr

jippieh

sie wird schon von alleine spass an bewegung finden. wirklich "gefördert" hab ich in dem sinne auch nicht. ich hab mich oft zu ihr aufn boden gesetzt oder gelegt und dann mit rasseln, kuscheltieren oder bällen mit ihr gespielt. das hat ihr spass gebracht und die bewegungsfreudigkeit kam von alleine. sie wollte gar nicht soooo viel getragen werden. meist reichte es einfach, dass ich da war. jetzt ist es oft so, dass sie auf der spielmatte ist, und ich sitz aufm sofa und lese. hin und wieder kommt ein blick, ob die mama noch da ist und alles ist gut.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.