Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 03.05.2007, 20:42 Uhr

jippieh

Echt, ich kann mir das schon vorstellen, den Brokkoli in die Hand zu geben. Hab jetzt gelesen, dass in Möhre auch welches drin ist. Nö, Streß mach ich mir nicht wg. dem Eisen, aber schaden tuts bestimmt nicht erst eisenhaltige Lebensmittel einzuführen. Ansonsten wird sie gestillt.
Ist ja der Hammer, was Deine Kleine schon alles macht. Ja ich weiß auch nicht, bin da zwar nicht hinterher, sie wird schon von selbst anfangen, aber manchmal denk ich, wenn sie so relativ wenig auf den Boden will, kann sies halt auch nicht lernen. Also sie spielt schon auf dem Boden, aber an manchen Tagen will sie echt viel getragen werden. Dafür ist sie total aufmerksam. Vielleicht sollt ich die Bewegung mehr fördern? Nur wie?
lg, k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.