Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 03.05.2007, 19:13 Uhr

jippieh

och, so gedanken würd ich mir garnicht um eisen machen. solange du noch reichlich milch gibst, pre oder 1er, da ist doch noch verdammt viel an allen vitaminen und nährstoffen drinne. meine mag wie gesagt schonmal gar kein fingerfood und auch der mittagsbrei ist nicht sooooo der brüller. abendbrei, also milchbrei ist heiss begehrt.

bewegungsfaul ist meine gaaar nicht. immer aufm boden will sie sein. drehen in alle richtungen macht sie schon ne ganze zeit. seit ca 1 woche kommt sie auch in den 4-füssler-stand, oder wie sich das nennt. krabbeln klappt zwar noch nicht koordiniert, aber irgendwie schafft sie es mit rumrollen, drehen und robben innerhalb kurzer zeit mehrere meter weit. sie hat am 17.9. geburtstag, kam genau eine woche vor ET.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.