Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black and White am 15.03.2007, 9:51 Uhr

jetzt schon umstellen?

Hallo,
leider muss ich schon wieder eine Frage stellen die schon so oft gestellt wurde.
Also mein sohn ist 15 Wochen. Ich gebe ihm nach empfelung des KiA seit geburt Aptamil 1. Seit ein par Tagen trink er aber alle 2 Stunden 120 ml. Ich denke er hat einen Wachstumsschub. Soll ich trotzdem auf die 2 umstellen? Wenn ja wie? Auf einmal oder so zusagen einschleichend? Er sieht mir auch immer beim essen zu. ER verfolgt den loeffel, bis er in meinen Mund verschwindet... Will er etwa schon Beikost.Soll ich mit karotten beginnen, wenn ja wieviel milch dazu? Ach alles so kompliziert :-) Vielen dank fuer eure antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.