Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 27.02.2007, 17:16 Uhr

Jetzt mag sie fast garnicht mehr essen...

Alle Kinder haben mal eine "Wenig-Ess-Phase" von unterschiedlich langer Dauer. Auch wenn es super schwer fällt und man fast umkommt vor Sorge: Solange die Kids einen munteren Eindruck machen, würde ich nicht regulierend eingreifen... Kennst du auch schon das vielgenannte Buch von Dr. Carlos Gonzalez?

Noch ein Tip: viele Kinder essen durchaus "im vorbeigehen". Stell einen Teller mit Fingerfood (Sachen, die sie ganz gerne isst) hin und lass sie sich "nebenher" bedienen - den Teller kannst du ca. 2 Stunden stehen lassen...

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.