Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 22.06.2006, 21:50 Uhr

Jepp

zwischen bekannten und vertragenen Lebensmitteln kann beliebig gewechselt werden, obwohl man es nicht MUSS, denn viele Babys haben schon ganz ausgeprägte Vorlieben, und können sich wochenlang vom gleichen Brei ernähren - sie brauchen noch gar nicht so viel Abwechslung und sollten an Neues langsam herangeführt werden... Stell dir vor, du bist in einem fremden Land, und sollst auf einmal die landesüblichen Spezialitäten essen, weil es sonst nix anderes gibt... Wenn es dich Überwindung kostet, dann kannst du auch die Reaktion von Babys auf Neues nachvollziehen, oder?

LG Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.