Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luimum am 31.05.2007, 23:09 Uhr

Italienurlaub-Essen?

Hallo!
Ich war vor 2 Wochen auch in Italien bei meiner Schwester. Es gibt Menügläschen aber höchstens 2 Sorten. Ansonsten viele Fleischsorten. Habe dort selber gekocht weil das Gemüse dort viel besser schmeckt wie hier und mein Sohn hat an einem Mittag auch Pferdefleisch (aus dem Gläschen) gegessen. Obstgläschen gibts nur in 2x 50g Gläschen, sind aber lecker.
Viel Spaß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.