Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.02.2018, 16:13 Uhr

Ist wirklich nicht gegen Dich,

aber ich ärger mich so drüber, weil ich mich von den Herstellern auf Gutdeutsch verarscht fühle.
Vorne schreiben sie drauf, ohne Zuckerzusatz. Suggerieren, es sei gesundes Obst drin. Rühren dann aber getrocknete geriebene Banane drunter, die außer Haushaltszucker an Vitaminen praktisch nichts mitbringt.

Schreiben Vollkorn drauf, aber nehmen wirklich das billigste Getreide (Mais und Co), das eben viel weniger Eisen und Zink enthält als z.B. Hafer. Gestreckt wird das dann noch mit Maltodextrin. Ich würde mich schämen, sowas für Babys zu produzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.