Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 14.06.2006, 9:44 Uhr

Ist nicht zuviel...

Hallo,

ich finde Euren Speiseplan ganz in Ordnung! Wenn Du möchtest, dass Deine Kleine mehr Brei isst, füttere immer ZUERST den Brei und stille erst hinterher - dann ist der Appetit größer. Auch könntest Du die Breimahlzeiten noch etwas optimaler verteilen: Also morgens, mittags, abends Brei füttern, statt erst ab mittags. Sonst ist der Abstand zwischen der letzten Breimahlzeit am Spätnachmittag und der nächsten am Mittag des darauffolgenden Tages arg lang.

Man kann dann nach den Breimahlzeiten oder auch als Zwischendurch-Snack noch stillen.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.