Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 17.05.2006, 13:21 Uhr

Ist das nicht der Hammer des Tages???

Hallo.Gehört zwar nicht ganz hier hin,wollte es aber gerne mal los werden,was mir heute passiert ist.Ich hab heute was erlebt in der Stadt,das war echt der Hammer!
Fahre meine 7 Monate alte Luna in ihrem Kinderwagen spazieren und hab ein wenig eingekauft.Auf dem Weg nach hause fiel mir ein das ich noch was aus der Apotheke brauche.Sind also zur Apotheke hin,ich bestell mein Ding,bekomm mein Dind,bezahle und verstau es unterm Kinderwagen.Als ich wieder mit dem Kopf hoch kam,traute ich meinen Augen nicht.Da saß meine Luna im Kinderwagen und in ihrer Hand einen kleinen roten Kirschlolli! In der halben Minute wo ich mein Ding verstaut habe,hat sich sie Apotheken-Frau über den Tresen gebeugt und meiner Luna den Lolli in der hald gedrückt.Ist das nicht irre? Einem Säugling einfach einen Lolli zu geben? Ich habe Luna den Lolli sofort aus der Hand genommen,der Apotherken-Frau den Lolli auf den Trsen gelegt und ihr das passende dazu gesagt.Sie wurde kreide-bleich und hat nichts mehr gesagt.
Was hättet ihr getan? War ich zu schroff???
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.