Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 16.04.2006, 18:11 Uhr

Ist das die richtige menge???

hi,
also ich find das eigentlich viel, aber wenn sie soviel braucht um satt zu werden ist das schon ok!!
Meiner ist morgen 6 monate alt und wir füttern jetzt auch seit 2 wochen zu, aber sind erst bei Pastinake mit Kartoffeln (also 2 Zutaten). Da isst er grad mal ein halbes Gläschen (also so ca. 95g) und dann noch ca. 100ml von seiner Milch! Dann ist er satt!
Gruss, Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.