Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 31.07.2006, 23:53 Uhr

ist das alles nicht etwas früh?

ich finde 4,5 monate ist eh schon sehr früh für beikost. da würde ich allerhöchstens bei karotte kartoffel bleiben für ein paar wochen und ob mittags oder abends ist doch eigentlich völlig egal.
die aussage, dass das ein mittagessen ist, kommt wahrscheinlich auch daher, dass man in deutschland meistens mittags warm ißt.
wenn es euch so gut geht und der brei abends gut vertragen udn gerne gegessen wird, würde ich es dabei belassen. warum soll man etwas ändern was gut klappt.
mit weiteren breimahlzeiten würde ich aber wirklich noch mindestens zwei monate warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.