Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamadieerste am 03.05.2007, 18:00 Uhr

Ißt er genug? ( 7 Monate alt )@mama von joshua

Hallo,

ich war mit ihm im Krankenhaus als er 3 Monate alt war. da wurde er untersucht. War alles in Ordnung.Die haben mich da als überbesorte Mutti abgestempelt ( laut Arztbrief).

Der KIA hat vor einigen Wochen auch Blut abgenommen.Da ist auch alles in Ordnung.

Ich hatte Maltodextrin 6. Vielleicht ist 19 ja besser? Kennst du da den Unterschied?Die aus der Apotheke hat 6 bestellt.Komisch.

l.g. katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.