Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 08.06.2006, 9:22 Uhr

Ich würde Reis empfehlen.

Nudeln sind am anfang wirklich nicht unbedingt empfehlenswert. Erstens sind sie glutenhaltig und zweitens "relativ" schwer verdaulich. Die Kartoffel sollte der Theorie nach mindestens 5 mal die WOche mit ca 50-60 Gramm pro tag auf dem Speiseplan stehen. Wenn das aber nun gar nicht akzeptiert wird, würde ich auf Reis ausweichen. Auf dauer ist das essen "gemüse plus winzigen klacks kartoffel" nämlich nicht kaloriengerecht!
Reis ist eine gute, sättigende alternative. Optimal wäre aber wie gesagt die Kartoffel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.