Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 27.05.2006, 9:32 Uhr

ich mach es so

Ach Sphynxie, lass gut sein, wie du siehst stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Soll ich dir was aus der Fachliteratur kramen?
Wenn es das Kind mag, ist sogar 7x die Woche in entsprechend kleineren Mengen ok! Ach du schreck, die Kinder werden sterben, Hilfeee! Zu viel Proteine!!
Oh nee!
Ich glaube die SOnne in Mexiko hat nen ordentlcihen Sonnenstich verursacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.