Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 20.03.2007, 22:08 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen

denn auch ich abe ein pingeliges Stillkind wie es im Buche steht, aber wenn das Essen zum Stress wird, dann bekommen unsere Mäuse vor lauter Anspannung erst recht nichts runter...

Erst als ich mich da locker gemacht habe, ging es auf einmal wieder... Ich musste auch ggen meinen Widerwillen lernen: Mund zu (bzw. nicht mehr auf) = SOFORT Schluss, auch wenn sie nur einen Löffel genommen hat *grrr* Aber unseren Hund hat's gefreut! *ggg*

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.