Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -ramona am 23.08.2006, 18:10 Uhr

ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

kann man die auch ins Fläschchen geben zum füttern? Die macht bestimmt toll satt?

 
14 Antworten:

Re: ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

Antwort von Sphynxie am 23.08.2006, 18:26 Uhr

Klar! Du kannst deinem Baby auch sofort ein Steak servieren, geht genauso gut!!!

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

Antwort von bäuchleinwill am 23.08.2006, 18:28 Uhr

?????????????? ohne Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie? Meinst du das ernst mit dem Steak?

Antwort von -ramona am 23.08.2006, 18:32 Uhr

Püriert? Meine Maus hat doch noch keine Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich denke, da will uns jemand gründlich auf den Arm

Antwort von lali77 am 23.08.2006, 18:36 Uhr

nehmen!

Bist Du mit ´nem anderen Nick-Name drin und willst wissen, was passiert?

Falls ja...ist doch hohl!

Pudding....ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Leute...

Antwort von Sphynxie am 23.08.2006, 18:41 Uhr

...sind unmöglich. Das mit dem Steak war IRONIE!!! Genauso wie ich dein Ausgangspost als nicht ernst gmeint (Provokation) verstanden habe. Falls es dir doch ernst war, tut mir dein Baby unendlich leid für deine (sorry, aber das muss ich jetzt so deutlich sagen) Blödheit.

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lali

Antwort von Sphynxie am 23.08.2006, 19:21 Uhr

Da komme ich eben erst drauf: meinst du mich damit? Ich hab zwar grade Langeweile, aber so einen Schwachsinn posten ist wirklich UNTER meinem Niveau... *fg*

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich meine ich NICHT dich Sphynxie!!!

Antwort von lali77 am 23.08.2006, 19:45 Uhr

Warum auch...! Kenne Dich doch (zumindest von DEM, was Du hier schreibst) und ich glaube, Dir wäre die Zeit zu schade, um solchen Schwachsinn hier zu verfassen :-)))

Nee, ich meinte schon die Dame "ramona"!

Ich stell mir gerade so vor, wie sie mit Freundinen dort sitzt und Witze macht und sich über die Antworten schief lacht. So nach dem Motto: jetzt lösen wir hier mal kräftig ´ne Diskussion aus! Und die Hühner regen sich sicher gleich alle auf...!

"Schade" nur, dass auf solchen Schwachsinn keiner reinfällt!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

Antwort von berlinbaby am 23.08.2006, 19:56 Uhr

Ja, die Dänische Vanillesoße ist super !!! Davon hat mein Sohn, 6 Monate prima zugenommen, er wiegt schon 12 kg. Viel Glück damit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr bitte mal aufpassen, was ihr so schreibt???

Antwort von Mandana am 23.08.2006, 20:20 Uhr

Ich hätte doch jetzt glatt meinem Kleinen ein Steak gekocht und in die Hand gedrückt ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandana: um Himmels Willen!!!!

Antwort von Sphynxie am 23.08.2006, 20:28 Uhr

Das Steak gehört nicht gekocht, sondern gebraten!!!!! Wenn möglich auf dem Grill, und mit Bier übergossen. Die Vanillesosse ist mal was anderes als dieses langweilige Barbecue-Zeugs...

Achja: mit 8 Monaten sollte ein Baby doch schon mit Messer und Gabel essen können, also nix mit "in die Hand drücken"!

Sphynx (die sich hier nur noch kringelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pahhh, das ist doch nocht gar nix,

Antwort von Fröschlein Luisa am 23.08.2006, 20:39 Uhr

Luisa hat gleich nach der Geburt ne ganze Schweinshaxe verschlungen und den Maßkrug konnte Sie auch schon stemmen!!!!

*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt sie echt nicht mehr alle ...:-)

Antwort von Lotte73 am 23.08.2006, 20:40 Uhr

Man glaubt zwar immer, dass es provokativ gemeint sein muss, um die Leute hier aus der Reserve zu locken, aber man vertut sich oft, dass es wirklich solche Menschen gibt, die auf diese absurden Ideen kommen! War mal bei einem Stillcafe/Stillberatung und dort erzählte eine junge Mutter, dass ihr Kind schon länger durchschlafe, jetzt wo sie die Flasche gibt und zwar seitdem sie die Kekse dort hineinbröselt :-) Jaja.. nix ist unmöglich. In diesem Sinne, viel Spaß beim Braten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

Antwort von -ramona am 23.08.2006, 22:05 Uhr

Eure Sprüche finde ich einfach unverschämt. Von Pudding hat niemand geredet und was spricht gegen Vanillegeschmack in der Milch? Eine fundierte Antwort kann mir wohl niemand geben und alberne Sprüche kann ich mir selbst reintun. Sorry daß ich gefragt habe und nicht so hoch gebildet bin wie ihr.
Und zum Steak, in Gläschen gibts auch püriertes Fleisch, was ist daran jetzt schlimm? Ich glaube ihr wollt einfach nur stänkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so ne leckere Vanillesosse entdeckt

Antwort von Jannik06 am 23.08.2006, 22:25 Uhr

Also, ich glaub Ihr habt alle (einige Ausnahmen) eine an der Klatsche !!!!!!!!!!!!
Eure Kinder tun mir wirklich leid, und werden hoffentlich mal nicht genau so blöd wie Ihr.
Man sollte schon wissen, wo der Spaß aufhört....
Das ist hier schließlich ein Forum um Informationen auszutauschen, und nicht um irgend einen Schwachsinn loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.