Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ariella am 09.06.2006, 12:48 Uhr

Horror

Hallo,
mein kleiner Schatz ist jetzt 8 Monate alt und ich hab totale Probleme mit dem gemüsebrei am Mittag. Er fängt schon an zu schreien , wenn er den Teller sieht. Abends isst er mäßig, aber es funktioniert einigermaßen. Er wird sonst noch ziemlich viel gestillt, ist aber sehr schmächtig. ich weiss nicht so richtig , was ich machen soll.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.