Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 21.08.2006, 14:19 Uhr

Hokaido-Kürbisse

Du kannst doch auch Reis dazu machen (Reisflocken mit Wasser), natürlich nicht in den ersten paar Wochen nach der Beikosteinführung, aber dann ohne Probleme. Reis ist gut verdaulich und steht nicht im Verdacht Allergien auszulösen. Empfehlenswert ist der Reisschleim von Alnatura. Ist auch gut geeignet bei Durchfall, da er stopft. Als Milchbrei am Abend ist er auch geeignet (mit Fertig- oder normaler Kuhmilch), ich habe ihn sogar zum Andicken von normalen Soßen verwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.