Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 29.05.2006, 14:26 Uhr

Hipp, Alnatura, Alete...?

Die, die Gläschen geben:

Welche Marke bevorzugt ihr und warum diese?
Danke!

Gruß, Bettina

 
14 Antworten:

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von Danie1983 am 29.05.2006, 14:50 Uhr

Hallo!

Ich nehme überwiegend Alnatura. Haben im Test am besten abgeschnitten und Emy schmeckts.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von spatz am 29.05.2006, 15:09 Uhr

Alnatura: Da sind kein Salz oder sonsigen Gewürze drin. Ausserdem sind in den Gläsern der anderen Hersteller (außer in denen für den 4. Monat) immer gleich viel zu viele Zutaten enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von JuPaHe am 29.05.2006, 15:49 Uhr

Nehmen auch AlnaturA..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von tulpe4 am 29.05.2006, 16:02 Uhr

Wir nehmen immer Hipp,weil es Luzie am besten schmeckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von leonie1410 am 29.05.2006, 17:01 Uhr

Wir nehmen auch nur Hipp, die schmecken noch am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von Jess6 am 29.05.2006, 17:14 Uhr

Hallo!

Ich nehme auch Hipp für meine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von sandra+alina am 29.05.2006, 18:44 Uhr

Dann bin ich wohl die einzigste die Alete nimmt ;-)
Bin aber super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura

Antwort von KiliansMama am 29.05.2006, 20:25 Uhr

nur Alnatura, aus den bereits von den anderen genannten Gründen.

Von Fachleuten (siehe Forschungsinstitut für Kinderernährung) wird auch dazu geraten, auf Salz- und Zuckerzusätze zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita und Babydream

Antwort von Gypsy am 29.05.2006, 20:55 Uhr

Babydream gibts im Rossmann, Bebivita fast überall. Nehme die beiden Sorten weil sie günstig sind und ich dachte, daß alle Säuglingsnahrungen so doll kontrolliert werden. Bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmt.

Alnatura wollte ich aber auch nehmen, bekomme es hier aber nirgends, weil es kein DM weit und breit gibt :(

lg

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura

Antwort von mimikatze am 29.05.2006, 21:23 Uhr

Wir nehmen alnatura und bebivita! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von mamacamilla83 am 29.05.2006, 21:37 Uhr

Hallo,wir nehmen das was im Regal steht.Meine Luna ist nun 8 Monate alt und ißt alles was es gibt! LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von matastu am 29.05.2006, 21:46 Uhr

Der gnädige Herr mag am liebsten Alete. Solang er noch bei Karotte/Kartoffel oder Karotte/Kartoffel/Rind ist, bekommt er das auch. Bei den Gläsern ab dem 6. Monat hab ich schon Zwiebeln entdeckt, da gibts dann wohl was anderes.

Bebivita hab ich auch hier, das geht bei ihm auch noch. Emi hat das in Mengen verspeist.

Und Alnatura, wie schon bei Emi, weil die auch bei den Sachen ab dem 6. und 8. Monat nichts überflüssiges rein tun.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp, Alnatura, Alete...?

Antwort von sonne3105 am 29.05.2006, 22:52 Uhr

..meistens Alnatura, Gruende siehe oben

lG Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nehmen auch alnatura :-) o.t mit lg

Antwort von einhorn84 am 30.05.2006, 10:25 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.