Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2030de am 06.05.2006, 14:37 Uhr

hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

hallo,

ich gebe meinem 7,5 monate alten sohn seit ca. 4 wochen beikost und seit fast zwei wochen kartoffel-karotte-fleisch glässchen.
heute hat er wie am spiess gebrüllt nach zwei löffeln.
er liess sich kaum beruhigen!
ich versuchte es nochmal und machte ihm dann premilch, die er trank..
ich habe dem glässchen heute das erste mal einen teelöffel Öl nach dem erwärmen zugefügt auf anraten der dame im milupa-forum.
obs daran lag?ich glaube er hatte bauchschmerzen.

kann jemand helfen?


jenny

 
6 Antworten:

Re: hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

Antwort von Claudie32 am 06.05.2006, 15:15 Uhr

Hallo Jenny

ich hatte dies auch bei meinem kleinen (6 1/2 Monate) -und der Grund ist wohl, dass es ihm nicht schnell genug geht....ein gebrüll, dass mir die ohren fast abfielen.
denkst du, es war bei deinem schmerzgebrüll oder eher zornesgebrüll???

lg

Claudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

Antwort von jenny2030de am 06.05.2006, 15:17 Uhr

schwer zu sagen, er nahm die nächsten löffel ja nicht mehr an sondern schrie nur noch..
ich dachte viell wg dem öl, was ich zugefügt habe, war pflanzenöl von aldi..

ich gebe ihm den brei immer im autositz, heute habe ich ihn vorher schon reingesetzt und festgeschnallt und dann das glässchen erwärmt.
viell hat ihm das nicht gepasst?!

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

Antwort von naina am 06.05.2006, 17:18 Uhr

hallo jenny...
das genau war bei meinem letztens auch!!!!! ich habe ihn in die wippe gesetzt und dann das essen parat gemacht... da war er schon hippelig... und als es dann los ging schrie er wie am spiess.... und da ging garnichts mehr. das ging zwei tage so. jetzt mach îch das essen bereit ca viertelstd. früeher. so das er dann gleich los essen kann sobald ich ih in die wippe gesetzt habe.... so hat das essen auch immer gleich die richtige temp. und war vielleicht das essen etwas zu warm? ist mir auch schon mal passiert... da schrie er auch so...


lg naina

ps... schreib doch wieder mal... ich glaub wir machen zur zeit echt das gleiche durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

Antwort von spatz am 06.05.2006, 19:28 Uhr

Vielleicht tut ihm der Löffel weh weil er Zähne bekommt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!baby brüllt plötzlich b. beikost

Antwort von noahjaden am 06.05.2006, 21:06 Uhr

Ganz ehrlich?
das war kein schmerz/blähungsgebrüll sondernw as anderes! Blähungenbrauchen ihre Zeit zu entstehen, das geht nicht innerhalb sekunden!
Außerdem hat meines Wissens nach noch fast kein Kind Probleme mit Öl gehabt!
Öl gehört in jede Mahlzeit!!! Punkt.
Am besten Rapsöl vom Bio Hersteller, auf keinen Fall Oiven öl o.ä.!
Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmh..

Antwort von bine75 am 07.05.2006, 16:31 Uhr

..vielleicht schmeckte es ihm einfach nicht, dass e sam Öl lag, glaubihc nicht, denn das Pflaenzöl (ich verwende das auch *ggg*) ist ja geschmacksneutral.

Auch Kinder haben Appetit oder nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.