Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 23.12.2006, 19:43 Uhr

Hilfe

Hallo,

leider weiß ich gar nicht, an welches Forum ich posten soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Meine Kleine (9Monate) will nicht essen. Am Anfang dachte ich vielleicht Zähne oder sie will einfach nicht.. Aber ich hatte eine Magen-Darm Infektion und nun hat meine Durchfall. Und wie gesagt, will nicht wirklich essen. Sie würgt dann immer und schüttelt mit dem Kopf. VOr allem abends beim Milchbrei.. Was kann ich ihr geben, was kann sie essen? Morgens trinkt sie ihre Milch zur Hälfte, deshalb dachte ich, ich mache ihr dann abends eine Flasche. Aber die wollte sie genausowenig.. Mittags und nachmittags isst sie auch nicth so viel.. Ich versuche, dass sie viel trinkt, aber sie hat heute nur 200 ml getrunken.. Was kann ich tun? Ist auch eine blöde Zeit. Mit den Feiertagen jetzt...
Bitte helft mir, ich mach mir solche Sorgen!!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.