Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frasaju am 08.03.2007, 7:41 Uhr

Hilfe, sie will keinen Brei mehr...

Denke sie nimmt sich schon was sie braucht!Uns geht's genau so.Julian is 7 Monate und verweigert seit 2 Wochen ung. das Menü mittags.
Dafür isst er meistens Nachmittags den GOB ganz auf ...und wird leider nachts sehr oft wach zum stillen!
Ute Christ Sörger hat mir geraten das Menü mit Wasser zu verdünnen und kühler anzubieten.Wenn er isst,dann auch immer wenns schon kalt ist.
Kannst ja mal Milch anbieten.Hab ich auch schon gemacht.Dann is der hunger nicht mehr ganz so gross!
Besonders wenn ich arbeiten gehe hab ich ein besseres Gefühl wenn er wenigstens die Milch getrunken hat.Wenn auch nicht viel,weil Brustkind!
LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.