Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 05.09.2006, 11:51 Uhr

Hiiiiiiiiiiiilllllllllllffeee !!!

Hallo nochmal, also er wird ja nun 6 Monate, da soll ich schon Obst-Getreide Brei geben.... aber ich habe etwas ´´Angst´´, dass er das Mittagsglas nicht isst, ich habe schon Möhre-Mais und Kürbis ausprobiert, auch nicht toll... ich denke, er ist vielleicht auch nicht hungrig genug, aber er isst sowieso nur wie ein Spatz !!! Deshalb sollte ich schon dazu füttern....naja, also ich lasse ihm ja auch mal 1 -2 Tage pausieren, ich will ihn auch nicht nerven/quälen. Also probier ich vielleicht mal Nudeln, wenn er 6 Monate alt ist, wegen Gluten ! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.