Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiniUNDjani am 21.03.2007, 14:36 Uhr

Hier vielleicht etwas

nudeln und son quatsch gibt es gar nicht bei uns...und du wirst es kaum glauben, ich habe mir schon viele tests usw durchgelesen

und birne oder so gibt es zum mittag auch nicht, von daher interessiert mich gar nicht ob das was rein muss oder nicht!!

ich habe ein gutes gewissen dabei was ich mache...
und da mein kind weder fett oder ständig krank ist braúch ich mir auch keine soregn machen, dass ich etwas falsch mache!!

jedem das seine, also meine meinung ist meine meinung u eure ist eure!ich greife euch auch nicht an ,wenn ihr öl rein macht, da es mir ehrlich gesagt egal ist was ihr mit euren kindern macht...was jetzt nicht böse aufgeschnappt werden soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.