Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 04.05.2007, 11:06 Uhr

hab nen fehler gemacht...

Hallo,
stell nicht zuviel auf einmal um.

Die Milch hat dein Kind doch bis jetzt gut vertragen, warum soll es da auf einmal Probleme geben.

Am Besten gehst du nach dem Ausschlussverfahren vor.

Erstmal wieder Flasche bis sich alles "normalisiert" hat und dann testest du das selbstgemachte Apfelbrei oder die Möhrchen.
So kannst du dann sehen, was von beidem die mögliche Ursache war. Oder es war die Kombination aus beidem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.