Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erik241106 am 01.05.2007, 22:26 Uhr

HILFE!!!!!!!

keine sorge mein kind jetzt 7Jahre hat sich mal das essen mit dem hund geteilt und unser kinderarzt sagte das es ganz normales essen ist nur das es mit pottasche ist und der hund lebt doch nehm ich mal an mit im haus und leckt sie ja auch ab ober sie streichelt ihn und wäscht nicht gleich hände...so das sie schon offt mit hunde sabber oder ähnliches in berührung kam..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.