Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 08.11.2006, 11:06 Uhr

HILFE!!! Abendbreiproblem!!!

Hallo,

also die Kleinen mögen was oder nicht. Meine Jungs haben fast von den Abendbrei-Gläschen gek..., vielleicht weil die so eklig süß sind (hatte die mal für den Urlaub).
Allerdings haben sie auch nur kurz Reisflocken mit Obst bzw. Grießbrei mit Obst (rühre bisschen Obst aus Glas mit rein) gegessen. Vielleicht mag deine Kleine ja auch Obst mit rein. Brei ohne was schmeckt ja nicht wirklich. Hab auch abends eine Zeit lang GOB gegeben.
Inzwischen gibt es bei uns abends die Mittagsgläschen, ansonsten wird nix gegessen. Hat eben jedes Kind so seine Vorlieben.

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.