Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanebi am 14.06.2006, 6:49 Uhr

HAllo (meiner ist 8,5 monate)

Also:

6.00Uhr gob (vorher gabs den so 16Uhr und hier nur ne milch)
12.30 Uhr Mittagsbrei (220g)
16.00 Uhr Milch (140ml und 100g Fruchtbrei)
19.00 Uhr MIlchbrei
so gegen 24Uhr ist leider immernoch die Milch drinne

also ich persönlich finde es bei dir zu viel essen, versuch doch mal die 11uhr stillmahlzeit zu lassen und 12Uhr den mittagsbrei, ansonsten würde ich es so lassen. Das mit den halben portionen ist sehr schade, aber ich denke dadurch das du noch stillst (bei mir hat es nach 22Stunden nichts essen dürfen abgeebbt) ist es auch vertretbar, zwecks der nährstoffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.