Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeuschen am 16.02.2007, 20:42 Uhr

Großer Junge! *gg*

mein sohn ist auch grad ein jahr alt und bekommt das was wir essen. es sei denn ich komm nicht zum kochen dann bekommt er gläschen aber das kommt selten vor. paolo würde auch gar keinen brei essen wenn er sieht das mama und papa was anderes haben. also ganz normal nur halt nicht zu sehr gewürzt. aber auch nicht völlig ungewürzt. wenn er gut trinkt gibts da auch kein problem. paolo hatte einmal auf afrikanisch spinat gegessen *lol* sehr salzig und mit ordentlich knobi, hat ihm auch nicht geschadet. im gegenteil der wollt gar nicht mehr aufhören zu essen.
wichtig ist nur das du deinen kleinen was das essen angeht nicht in watte packst, nicht das er später so ein mäckelkind beim essen wird, er ist schon groß und essen bringt ihn nicht um *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.