Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 02.05.2007, 21:40 Uhr

Griesbrei

Hallo,

aber sicher ist da Zucker drin - es gibt ja noch andere Zuckerarten als "Kristallzucker". *g*

Zutatenliste gibts hier:
http://www.milupa.de/media/pdf/packung_pdf/Milupa_S40-43_MB-MVm4M.pdf

Nimm doch einfach ganz normale Getreideflocken, die man immer je nach Wunsch mit Wasser oder künstlicher Säuglingsmilch zubereiten kann. Die gibt's in zig Sorten (alle möglichen Getreide bzw. Grieß-Sorten) z.B. von HOLLE, Alnatura, Runge....

LG,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.