Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirimaus am 17.06.2006, 21:43 Uhr

@Greeneye

Hey!
Hab auch mit 4 Monaten angefangen mit Glässchen!! So jetzt ist sie 6 Monate und will auch kein Fläschchen (nur noch morgens im halbschlaf :) ) mehr!!
Wie machst du das denn jetzt oder wie hast du es gemacht?? Schliesslich kann man die Mäuse ja auch nicht dazu quälen!! War schon am überlegen, ob ich meine Kinderärztin mal zu Rat ziehe, weil ich immer lese das die kleinen bis ca. 1 Jahr mind. noch 1 mal am Tag Milch bekommen sollen!
Oh, so viele fragen auf einmal! Aber bin echt froh, jemanden zu finden, dem das gleiche passiert!! *g*
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.