Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 02.11.2006, 19:49 Uhr

Grauen vor dem ersten Brei - Brauche gute Tipps

Hallo Steffi!
Was ist eigentlich Pastinake? Habe davon noch nie gehört.
Und das Getreide, bekommt man da so lose zu kaufen? Auch in Drogerien oder in Reformhäusern?
Und den Getreidebrei dann abends? Und wann fange ich mit Nachmittags an? Da gibt es doch Obstbrei oder?
Das Schlimme ist ja, es gibt zig verschiedene Bücher und jeder macht ne riesige Wissenschaft draus. Und das ist das, was mich total konfus macht. Je mehr ich in Büchern, Zeitschriften usw. lese, desto wütender und schlechtgelaunter werde ich. Wahrscheinlich weil ich auch Angst davor habe, dass ich dann nicht mehr so oft stillen kann, dass die Bindung nachher irgendwie fehlt.
Aber ich bin ja nicht die erste die das macht, viele andere haben es ja auch geschafft.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.