Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-leo am 10.04.2007, 20:53 Uhr

Gleicher Brei mittags und abends?

Hallo,

ich würde auch erst versuchen mit Gemüse anzufangen,weil obst essen die meiseten Kleinen gerne,da es wesentlich süßer ist!!!
Weil,es könnte passieren das dein baby sonst das Gemüse stehen läßt,weil das Obst ja schön süßlich schmeckt!!
Aber das kenne ich auch von meinem kleinen er liebt sein tägliches Obstmus überalles,und er bekommt es als Nachtisch nach seinem Gemüsebrei!!

Viel Erfolg!
LG sandy-leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.